URL: www.caritas-rheine.de/aktuelles/presse/repair-caf-im-alkoholfreien-caf-oase-fd1f4a08-e1b3-4225-9c46-428d3ed7c1cf
Stand: 11.05.2018

Hilfe zur Selbsthilfe

Helfer gesucht

Repair-Café im alkoholfreien Café Oase

Logo_Repair-CaféDas nächste Repair-Café findet am Dienstag, 3. Juli 2018 von 14.30 bis 18 Uhr im alkoholfreien Café Oase des Caritasverbandes Rheine an der Lingener Straße 13 statt.

Wir bieten Unterstützung in den Bereichen Nähen, Elektro, Computer und Fahrrad.

Das nächste Repair-Café findet am Dienstag, 3. Juli 2018 von 14.30 bis 18 Uhr im alkoholfreien Café Oase des Caritasverbandes Rheine an der Lingener Straße 13 statt. Die Reparaturaufträge werden bis 17 Uhr angenommen. Eine telefonische Voranmeldung ist nicht notwendig. Zudem kann man in netter Atmosphäre einen Kaffee und ein Stück Kuchen genießen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für das Repair-Café werden zudem noch ehrenamtliche Helfer gesucht. Interessierte, die über handwerkliches oder hauswirtschaftliches Geschick verfügen und sich gern mit anderen Menschen gemeinsam ehrenamtlich engagieren möchten, können sich gern bei Ria Kockmann unter der Telefonnummer 05971 862-221 melden. Nähere Informationen gibt es ebenfalls unter www.caritas-rheine.de oder www.repaircafe.org.