Beschwerdemanagement
Hallo Kids,
Eure Meinung und Euer Wohlbefinden sind uns wichtig!
Sollte es in Deinem Alltag im Caritas- Kinder- und Jugendheim Probleme, Ärgernisse oder Konflikte geben, die Du nicht alleine oder mit Hilfe der Betreuer und Betreuerinnen Deiner Gruppe klären kannst, hast Du hier die Möglichkeit, Dich schriftlich zu beschweren.
Deine Meinung oder Beschwerde wird ernst genommen und zeitnah bearbeitet.
Gemeinsam möchten wir mit Dir nach einer Lösung suchen.
Klicke also unten auf "Datei herunterladen" und lade Dir das Beschwerdeformular als PDF herunter, lese Dir das Beschwerdeformular gut durch. Beantworte die gestellten Fragen und denke daran, auch Deinen Namen anzugeben. Alles was Du schreibst, wird vertraulich behandelt. Solltest Du das Formular nicht allein ausfüllen können, bitte einen Erwachsenen, dem du vertraust, Dir dabei zu helfen. Anschließend versende das Formular an kinderheim.beschwerde@caritas-rheine.de. Zeitnah wird sich Deine Ansprechpartnerin Monika Hewing bei Dir melden.
Liebe Eltern, Verwandte und Interessierte,
Ihre Meinung und ihr Wohlbefinden sind uns wichtig!
Sollte es in Ihrer Zusammenarbeit mit dem Caritas- Kinder- und Jugendheim Probleme, Ärgernisse oder Konflikte geben, die sie nicht alleine oder mit Hilfe des Ihnen bekannten Fachpersonals klären können, haben Sie hier die Möglichkeit, sich schriftlich zu beschweren.
Ihre Meinung oder Beschwerde wird ernst genommen und zeitnah bearbeitet.
Gemeinsam möchten wir mit Ihnen nach einer Lösung suchen.
Klicken Sie also unten auf "Datei herunterladen" und laden Sie das Beschwerdeformular als PDF herunter, lesen Sie das Beschwerdeformular gut durch. Beantworten Sie die gestellten Fragen und denken daran, auch Ihren Namen anzugeben. Alles was Sie schriftlich angeben, wird vertraulich behandelt. Versenden Sie das Formular an kinderheim.beschwerde@caritas-rheine.de. Zeitnah wird sich Ihre Ansprechpartnerin Monika Hewing bei Ihnen melden.